Beeindruckender Erfolg:

Tests belegen den hohen Wirkungsgrad


Matter Engineering AG, eine weltweit führende Firma für Messungen und Messgeräte-Entwicklung, hat diese Geräte mehreren Tests unterzogen und ist vom Ergebnis überzeugt. Bei herkömmlichen Tests werden die kleinen Russ-Partikel oft vernachlässigt, was das Ergebnis deutlich verfälschen kann.

Der schädliche und schwärzende Russ besteht nämlich zu einem grossen Teil aus diesen kleinsten Partikeln. Daher legte man grossen Wert darauf, alle Partikel, bis hin zum Feinstaub, bei der Untersuchung mit einzubeziehen. Die Testreihe wurde unter

strengen Laborbedingungen durchgeführt.


Fazit von Dr. Markus Kaspar, von der Matter Engineering AG „Ich bin beeindruckt von den herausragenden Testergebnissen sowie der Tatsache, dass diese Kerzen-Schmelzen ohne mechanische Teile, wie z.B. Ventilatoren, auskommen.“



Messdaten belegen:

Die meisten Handelsüblichen Kerzenständer verursachen starke Verschmutzung.

Unsere revolutionäre Omega-Technologie nur minimale.



Luftverschmutzung durch Opferkerzen

Die Messungen wurden in der Raummitte durchgeführt unter realen Bedingungen mit leichtem Luftzug

.

71% weniger Kerzenruss

mit Omega Kerzenlichtständer

5-10% weniger

Kerzenruss mit Partikelfilter

Herkömmlicher

Kerzenlichtständer

© 2010 impulstradeag